Wednesday, January 14, 2015

Wednesday in Black and White



Impressions from the Kakku Temple in the Shan State of Myanmar.


Serenity.

My Memory Art

13 comments:

  1. Wow - loving looking at your Myanmar photos looks like you had a good trip. As you know we are really keen to get there, and even more so after seeing your last few posts. I could do with some serenity as well!
    Wren x

    ReplyDelete
  2. I agree. Its so tranquil to look at this photo =) #BWWednesdays

    ReplyDelete
  3. I study this and my mind just gets lost in all that goodness! Lovely!

    ReplyDelete
  4. Great content and composition photo in BW!

    Happy Week to you,
    artmusedog@gmail.com

    ReplyDelete
  5. A great contribution!
    My post at: https://hanshb.wordpress.com/

    ReplyDelete
  6. Eine feine Aufnahme!
    Die Mutter hat nicht 4 Stunden durchgehalten 😎 ...

    ReplyDelete
  7. A gorgeous shot! In fact, all your photos of Myanmar are just lovely.

    ReplyDelete
  8. Da ist so viel Ruhe in diesem Bild! Sehr gut!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir vor einigen Tagen und sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde, die letzte Zeit hier war etwas turbulent, gut, dass jetzt Wochenende ist.

    Liebe Grüße,
    Ioana

    ReplyDelete
  9. Moin Karen!

    Habt ihr auch Sauwetter bei euch in der Schweiz oder ist der Winter eher so, wie man ihn gerne hat?
    Dienstag hatten wir im Schwoobeländle +15°C, knallblauen Himmel und eine Sonne, die weit mehr als das Herz gewärmt hat. Das hätte von mir aus gerne so bleiben können bis Ende November 2015. Aber vielleicht schaffe ich in diesem Monat auch noch "natürliche" 30°C Außentemperatur und die ein oder andere Buddha-Aufnahme, wenn auch nur kurz... ;-)
    Aber vermutlich werden es eher Aufnahmen von Hochhäusern und Skylines (wenn ich vor lauter Arbeit dazu komme)... ;-))
    Liebe Grüße von der heimischen Wohnzimmercouch,
    dir und deinen Lieben ein schönes und entspanntes Wochenende,
    Uwe.

    ReplyDelete