Wednesday, November 20, 2013

Sunset

Sunset at the Narmada River, one of the holy rivers in India.




5 comments:

  1. Na, du treibst dich in Ecken der Welt herum, von denen die Mehrheit der Menschheit noch nicht einmal weiß, dass es da überhaupt Ecken gibt!
    Ich hab' gerade mal bei Google maps nachgeschaut, wo denn der Narmada River fließt...
    ...ja ziemlich genau mittendrin in Indien! Und von dort aus nach links... ;-)
    Auch hier im Wilden Süden der Republik Deutschlandstan erleben wir Abendteuer! Heute morgen habe ich die ersten 20 Kilometer auf dem Weg zur Arbeit auf schneematschbedeckten Straßen zurückgelegt. Was würden die meisten Inder rund um den Narmada geben, um einmal im Leben Schnee zu sehen!?!?!? Zumindest meine Kollegen weiter im Süden von Indien sind ganz scharf darauf, den deutschen (oder schweizer) Winter mit weißer Pracht einmal hautnah zu erleben, wenn Sie nach Europa reisen...
    Dir noch eine gute & spannende Reise, liebe Karen!

    ReplyDelete
  2. Traumhaft schön. Für mich immer lieber Wärme statt Schnee oder Kälte ...

    ReplyDelete
  3. Love your first shot. Beautiful!

    ReplyDelete