Friday, June 27, 2014

Weekend in Black and White




The simple beauty of a simple teapot!




12 comments:

  1. Grandiose Aufnahme und wie wahr! Die einfache Schönheit ...

    P. S.: Ich dachte mir, Wiesenblumen fühlen sich draußen bestimmt wohler, wenn sie schon für einen Vasenaufenthalt sterben müssen ;-) Die Wurzel gab's beim Holz machen, hat die Mutter gefunden!!

    ReplyDelete
  2. Perfect shape! As you say, simple beauty.

    ReplyDelete
  3. Gute Aufnahmen eines wundervollen Gegenstandes... ach das könnte meine sein!
    Schönes WE wünscht
    Mascha

    ReplyDelete
  4. Well composed b&w photos!
    My post at: http://hanshb.wordpress.com/

    ReplyDelete
  5. Ein schöner Teetopf, ich mag die Art der Teekannen und habe selber eine. Die Kunst daran ist die schlichte Eleganz.

    ReplyDelete
  6. So beautiful in B&W.
    www.homezweethome.info/2014/06/shadows-in-dining-room.html

    ReplyDelete
  7. ja, superschön ... zum Glück muss ich nicht auf die Besitzerin der Teekanne neidisch sein.

    ReplyDelete
  8. I agree with so many others...love the simplicity of using b&w! I found a fabulous t pot in Morocco and need to photograph it too!

    ReplyDelete