Monday, July 21, 2014

Macro Monday - Makromontag

One fine evening on my terrace...








13 comments:

  1. Summer love ! Wonderful pictures, I love the colours and the delicate dragonfly wings.
    Claudine

    ReplyDelete
  2. Was machen die beiden denn da??? Und das in aller Öffentlichkeit und sogar vor deiner Kamera! Schöne Aufnahmen von den beiden 'dragonflies'! ;-)
    Werde bald ein Sommerpäuschen machen und wieder in den geliebten Norden hinaufdieseln... ;-)
    Ein paar Tage dauert es aber noch...

    Sonne kann,
    Strand soll,
    Sylt muss!!!

    ;-)

    Gruß in die Schweiz,

    Uwe.

    ReplyDelete
  3. Marvelous photos of the dragonflies. Amazing !
    Best regards, Synnöve

    ReplyDelete
  4. Good catch. Look at those beautiful wings!

    ReplyDelete
  5. I am loving the wings against the wood of the terrace...you should play with cropping to see what that looks like! Love!

    ReplyDelete
  6. Wow, was für eine gelungene Aufnahme !
    LG
    Jutta

    ReplyDelete
  7. Was für ein Glück du hattest!
    Mir sind die Biester am Wochenende ständig vor der Nase weggeflogen ..
    Super tolle Aufnahmen, liebe Karen!!

    ReplyDelete
  8. Sehr gelungen. Gar nicht einfach diese schnellen Insekten vor die Kamera zu bekommen. Aber sie waren wohl sehr beschäftigt.
    Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete
  9. Great capture of the dragonflies, the wings look so delicate and sharply focused. The one in back looks like it is wearing a baseball cap! Lovely colors.

    ReplyDelete
  10. Ich muss zugeben, dass ich nach dem ersten Bild das Schlimmste befürchtet habe. Eine Libelle in der Körperhaltung schien mir nicht lebendig. Ein Bild weiter: Ende gut! Aber sowas von ! ;) Super festgehalten und ich habe wieder was dazugelernt.
    Liebste Grüße von Steffi

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind ja wohl sensationell. Sieht ziemlich kompliziert aus - ich hoffe, sie haben auch Spass dabei.

    ReplyDelete
  12. Wow, atemberaubend!!
    Und spannend...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete