Monday, December 15, 2014

Macro Monday


A beautiful shell which was sitting on the windowsill of our bungalow at the beach in Madagascar. The evening sun made it even more beautiful.










10 comments:

  1. So ein schönes Schneckengehäuse findet man nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt in Lugano, stimmt's!? Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es dort an hochwertigen Weihnachtsdevotionalien nicht fehlt...
    Am Wochenende hab' ich ein Foto vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt, äh, Menschenmarkt gesehen. Da bin ich froh, dass wir so "kuschelige" und überschaubare Märkte vor reichlich historischer Kulisse hier in der Provinz zwischen Taubertal und Hohenlohe haben. Die sind zwar nicht ganz so spektakulär, aber vielleicht gerade deswegen dem eigentlichen Sinn von Weihnachten näher - und mir stehen nicht soooo viele Leute vor den attraktiven Motiven herum... ,-)
    Dir von viele schöne Erinnerungen an deine Insel im Indischen Ozean ohne den adventtypischen Menschenauflauf beim Durchstöbern und Nachbearbeiten deiner Fotografien!
    Gruß, Uwe.

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Aufnahme und ein echt schönes Exemplar!

    Liebe Grüße ... Frauke

    ReplyDelete
  3. Toll gemacht diese Aufnahmen !
    Die Farben sind sehr schön, das Motiv auch, ich liebe Muscheln !

    ReplyDelete
  4. Ahhh we both picked shells today but yours is a lot more colourful than mine

    Mollyxxx

    ReplyDelete
  5. Ganz wunderbare Fotos - die Muschel hat eine richtig mystische Wirkung... wohin geht es im Inneren wohl weiter?

    ReplyDelete
  6. Very interesting. I would have never known it was a shell without the last shot to put in all in perspective.

    ReplyDelete
  7. So beautiful with the light shining through Karen!

    ReplyDelete
  8. oh my gosh...beautiful! Just reading the word "bungalow" makes me yearn for the beach! :)

    ReplyDelete