Monday, March 2, 2015

Macro Monday / Makro Montag



Inside the blossom of a tulip.





17 comments:

  1. Klasse Aufnahmen und das Glänzen auf den Blütenblättern ist toll eingefangen.
    Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete
  2. graet macros! lovely soft colors.

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder. Zart und zugleich kräftig. Aber warum liegen da diese gelben Streusel-Stempel-Dinger? Hast Du sie abgepflückt oder ist das von selbst entstanden?

    LG anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die gelben Dinger sind ganz allein da hingerutscht , da bin ich erst aufmerksam geworden.
      Schoene Woche.

      Delete
  4. Wow Karen, amazing details… I feel like we have a faerie's eye view.

    ReplyDelete
  5. Deine Aufnahmen sind wirklich fantastisch. Das Gekrümel vom Blütenstaub habe ich noch nicht einfangen können.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    ReplyDelete
  6. So toll, sogar Blütenstaub hast du mit eingefangen!

    ReplyDelete
  7. tolle Bilder, besonders der Blütenstaub abseits ist interessant
    LG Siglinde

    ReplyDelete
  8. Beautiful, special and great macros!

    ReplyDelete
  9. Wonderful close ups, Karen! I love the details in these.

    ReplyDelete
  10. Wonderful close ups, Karen! I love the details in these.

    ReplyDelete
  11. Einfach fantastisch!! So beeindruckende Aufnahmen, wunderbar! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    ReplyDelete
  12. Jetzt ist wieder Tulpenzeit - holländische Gärtnerkunst wunderbar interpretiert, Karen!!! ;-)
    Gruß, Uwe.

    ReplyDelete
  13. Tolle Bilder mit den herunter gefallenen Pollen. Der Frühling lässt grüssen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  14. Wonderful macros! Inspires us to look more closely... there's so much beauty in the details.

    ReplyDelete
  15. Schöne Bilder, aber Tulpen sind ja immer irgendwie spannend.

    ReplyDelete