Friday, March 6, 2015

The Weekend in Black and White



Morgendämmerung

Es ist ein still Erwarten in den Bäumen,
Die Nachtigallen in den Büschen schlagen...

(Joseph von Eichendorff)



Very early morning above Lake Inle / Myanmar.


This post is linked with Weekend in Black and White.

24 comments:

  1. le forêt enchanté. photo très spéciale, mais c'est mon goût.
    je te souhaite un bon weekend!

    ReplyDelete
  2. Very, very beautiful light. Gorgeous photo.

    ReplyDelete
  3. Such an enchanting fall of light creating a whimsical scene.

    ReplyDelete
  4. Really pretty and like Kathy said-magical.

    ReplyDelete
  5. It looks magical! (looks like that was already mentioned a time or two in comments above!)

    ReplyDelete
  6. Beautiful, I really love the lighting in this.

    ReplyDelete
  7. Oh my...the lighting...amazing! Fabulous capture! Looks so exotic!

    ReplyDelete
  8. Was für ein wunderschönes Bild!! Sehr stimmungsvoll!
    Schönes Wochenende!
    Gruß, Annette

    ReplyDelete
  9. Eine traumhafte und mystische Stimmung, wunderbare Aufnahme.
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete
  10. I expect fairies and other wonderful creatures to come into sight. :-)

    ReplyDelete
  11. Such a soft and mysterious landscape - gorgeous!

    ReplyDelete
  12. Na, bis die Nachtigallen hier in den Mergentheimer Büschen anfangen zu schlagen, werden noch ein paar Tage ins Land gehen. Aber seit gestern ist bei meinem Sweetheart und mir endgültig Frühling in Kopf & Herzen. Gerade haben wir ein schönes Nickerchen in der Nachmittagssonne gemacht, die so wunderbar von unserem Strandkorb eingefangen wurde... ;-)
    Wer will da noch an Winter denken???

    Wusstest du übrigens, dass es nur noch drei Staaten auf diesem Planeten gibt, in denen sich das metrische Messsystem [mm, cm, m, km, ...] noch nicht durchgesetzt hat und das zöllige dominiert?

    --> Myanmar, Liberia - und die USA!!! ;-)

    Die beiden erstgenannten Länder werden es sicherlich noch hinbekommen, aber bei den USA bin ich stark am zweifeln... ;-)

    Gruß & schöne Woche, Uwe.

    ReplyDelete
  13. Very pretty scene, lovely lighting! Beautiful image.. Have a happy day!

    ReplyDelete
  14. Alles, was ich bei Deinen Schwarz-Weiß-Wochenenden jetzt auf die Schnelle so ansehen konnte, gefällt mir unglaublich. Ich komm wieder und schaue weiter... :). LG Su

    ReplyDelete