Friday, May 1, 2015

The Weekend in Black and White



Puppy Love!


Herr Karlsson and Polly, our two orphans from Greece settled in very comfortably!

This post is linked with Weekend in Black and White.

15 comments:

  1. What a lovely photo! Two gorgeous dogs, and interesting textures, too.

    ReplyDelete
  2. So ein wunderbares Foto! Die beiden muss man einfach gern haben!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  3. Einfach entzückend! Ein wunderschönes Foto!
    Hab ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  4. Awww, so precious.

    Visiting from BLACK AND WHITE WEEKEND.

    FRANKLY MY DEAR

    ReplyDelete
  5. They do look very chilled and happy in their new home - lucky dogs ^..^ ^..^
    Wren x

    ReplyDelete
  6. adorable!!!! I'm melting....

    ReplyDelete
  7. What a sweet pair of friends.

    ReplyDelete
  8. Soo gemütlich und entspannt! Es sieht so aus, es geht ihnen sehr gut bei Euch! :-)
    Liebe Grüße, Ioana

    ReplyDelete
  9. Einfach umwerfend niedlich diese beiden!! Ein richtig seelenvolles Bild!!

    Ganz liebe und einen wunderschönen Sonntag für dich,
    isabella

    ReplyDelete
  10. Oh, ah, Safari-Päuschen!

    Ich habe mich heute auch schon durch den Großstadtdschungel von Stuttgart geschlagen. Und gestern Abend - fast allein auf weiter Flur - durch den stadtnahen Rotwildpark - inklusive Begegnung mit einer Hirschkuh auf dem Waldweg.

    Also fast wie bei dir in Afrika, wo ja auch fast alles ein Geweih hat, was nicht gerade über Reißähne, Höcker, Hörner oder (hab' ich was vergessen?) Stacheln verfügt.

    Gute Rückkehr mit vielen (guten) bleibenden Erinnerungen!

    Uwe.

    ReplyDelete