Tuesday, December 23, 2014

Stille Nacht....

Stille Nacht,
Heilige Nacht,
Alles schläft,
einsam wacht....




Silent night,
holy night ,
All is calm, all is bright...

Our World Tuesday
Our World Tuesday Graphic

For more photos, click here

16 comments:

  1. Was für eine zauberhafte Stimmung! Doch (auch) dieses Jahre werden wir wohl ohne auskommen müssen, umso schöner ist es, sich hier bei einstimmen zu können. Ich wünsche dir von Herzen, dass die kommenden Weihnachtstage dir viel Licht und Begegnung, Zeit des Schönen und des Seins bringen mögen. Damit Schwung aufkommen mag für ein gutes und behütetes 2015.

    Ich möchte das Jahr nicht vergehen lassen, ohne dir zu sagen, wie sehr mich dein Interesse, deine regelmäßigen Besuche und deine so schönen, empathischen Kommentare freuen. Ganz lieben Dank dafür.


    Alles Liebe,

    isabella

    ReplyDelete
  2. Beautiful...simply beautiful. Merry Christmas..

    ReplyDelete
  3. What a beautiful scene. Enjoy the holidays! :D

    ReplyDelete
  4. fabulous image!! Merry Christmas!!

    ReplyDelete
  5. The perfect carol for that image.

    ReplyDelete
  6. Karen, was für ein wundervolles Bild! Ich weiß nicht mal, ob ich spontan sagen könnte, wie ich das fotografieren sollte. Sehr gut!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, Ruhe und Entspannung und im Neuen Jahr viel Gesundheit, Freude und fantastische Momente!

    Ich weiß übrigens Deine Besuche, Dein Interesse und Deine lieben Kommentare auf meinem Blog sehr zu schätzen!

    Was ich auch noch sagen wollte: ich finde Dein Indien-Projekt sehr gut! Mein Mann hat seine Diplomarbeit in Indien geschrieben und erzählte immer wieder über die Zeit dort, sein Vater hat auch mal dort gearbeitet. Meine Eltern tun etwas Ähnliches für die Schule in einem armen rumänischen Dorf... Bücher und Bildung sind sehr wichtig!

    Also, liebe Weihnachtsgrüße und bis bald! Ich gehe jetzt in der 24. Stunde die Geschenke einpacken ;-)

    Ioana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz einfach mit meinem Iphone morgens um 7.30 h fotografiert..manchmal ganz gut wenn der Hund einen zu frueher Stunde auf die Strasse bringt!

      Delete
  7. Frohliche Weinachten mein freund. Gorgeous and calming image, perfect for Stille Nacht (which is my favorite version of this song...in German!) Thank you for joining in at Song-ogrpahy. I wish you and yours a very joyous Christmas.

    ReplyDelete
  8. Love the snow photo! Longing for it here in the Stockholm area....

    I hope you get a really nice Christmas together with family and friends. ♥ Don't stress to much!

    http://tillklippt.blogspot.se

    ReplyDelete
  9. Beautiful, like a picture postcard

    Mollyxxx

    ReplyDelete