Monday, September 1, 2014

Monday Macro and Steffis Makromontag

Getting the cutlery ready ...




...for a Sunday brunch.




20 comments:

  1. Was für ein Glanz, eindeutig "Chai". Ich mag diese veränderten Perspektiven von Alltagsgegenständen.
    Tolle Bilder, liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  2. Now you inspired me to take those shots of cutlery too, i didn't know they are that nice in photos!

    ReplyDelete
  3. Great gatherings of metals in the first two photos and what a tempting table display.

    ReplyDelete
  4. Das sieht mir so aus, als hättet ihr einen schönen Sonntag gehabt ;-)
    Schöne Aufnahmen vom Besteck!!

    P. S.: Ich hab' mich noch gar nicht für's Voten bedankt, auch wenn die Gipsköppe mich nicht haben wollten ..

    ReplyDelete
  5. Klasse Idee, und das Buffet hätte mich auch gereizt ;-)

    ReplyDelete
  6. Auch mal schön, etwas ganz alltägliches zu photographieren. Sieht toll aus!

    LG anna

    ReplyDelete
  7. Schönes Tafelsilber, das ist bestimmt schon ein paar Jährchen in Familienbesitz...
    ...hab' neulich die Dokumentation über die Silberschmiedemanufaktur 'Robbe und Berking' im TV angeschaut, die sich jetzt seit ziemlich genau 140 Jahren mit der Herstellung von edlen Silberwaren beschäftigt. Wenn du selber mal gucken willst, was die so machen: https://robbeberking.com
    Wunderbar! Ich hatte ernsthaft mal vor vielen Jahren mit dem Gedanken gespielt, einen silbernen 'Hühnerbeihalter' zu kaufen, bin dann Gott sei Dank doch wieder von dem Gedanken abgerückt... ;-)

    ReplyDelete
  8. Oh my...love - big time - the macro shots!! Great composition and perspective! And now the food...WOW!

    ReplyDelete
  9. Great shot of the cutlery! And the food - looks so delicious!

    ReplyDelete
  10. Hier auch große Tafelsilberliebe!
    Liebe Grüße von Steffi

    ReplyDelete
  11. Oh my, so much delicious looking food! I'm particularly drawn to the tart and cheese plate... but would love to try it all :)

    ReplyDelete
  12. Richtig interessant gestaltet! Das macht neugierig!
    Dass ich da jetzt Gabeln und Messer zu seh`n bekomme, das hätte ich nicht gedacht!

    Liebe Grüße
    Ewa Helia

    ReplyDelete
  13. WOW, die Besteckbilder ziehen einen fast magisch an! Grandiose Fotos!
    Naja... und das Essen hätt ich heut auch gerne, lecker!

    LG Susi

    ReplyDelete