Saturday, August 22, 2015

The Weekend in Black and White

14 comments:

  1. Das ist ja eine raffinierte Aufnahme, ich kann wirklich nicht erkennen wie du das gemacht hast.
    Vielleicht ein Spiegel?
    Liebe Grüße, Patricia

    ReplyDelete
  2. what a nice idea. I am joining Patricia and guessing it might be a mirror, but the way you processed it is amazing.

    ReplyDelete
  3. Supertoll. Normalerweise mag ich schwarz/weiss Fotos nicht so sehr, in diesrm Falle aber absolut Spitzenmääßig.
    liebe Gruß aus Rgen von susa

    ReplyDelete
  4. J'adore all the many elements to this image CC, nice work!

    ReplyDelete
  5. J'adore all the many elements to this image CC, nice work!

    ReplyDelete
  6. i am amaze by this piece of yours. So cool.
    Thank you for dropping by. :-)

    ReplyDelete
  7. Grandios - Spiegeleier?
    Nein, im Ernst, toller Schuss!
    Ich hab' die gelben Blumen auch mit entsorgt, ich war einfach stinkig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Online kommt mir nicht mehr ins Haus!

    ReplyDelete
  8. "Bitte nicht auf die Eier klettern" - "Danke für ihr Verständnis!"

    --> sieht wie ein modernes Kunstwerk aus, Karen, und könnte so als Fotografie auch auf der nächsten Art Basel (June 16 - 19, 2016) hängen ... ;-)

    Gruß & schönen Wochenanfang,

    Uwe.

    ReplyDelete
  9. great picture. the eggs are really floating ;-)
    Visiting from THE WEEKEND IN BLACK AND WHITE.

    ReplyDelete
  10. Fantastisch und je mehr man es anschaut, desto mehr vibrieren die Eier!! Genialst!!

    ReplyDelete