Tuesday, August 18, 2015

World on Tuesday


A stroll along the riverbanks of the Loire in France.








14 comments:

  1. Du bist derzeit wieder in deiner "Sommerheimat", Karen?!?!?

    Ich bin mit meinem Herzblatt am Samstag auch entlang der riverbanks gestrollt, allerdings, waren wir in Wertheim am Main. Es war nicht weniger sommerlich, auch wenn das Wetter gerade etwas unbeständiger ist als noch vor einer Woche und der Zeit davor. Aber letztendlich bin ich froh, dass wir keine 35°C und mehr haben - davon hatten wir in unserem Teil der Welt ja reichlich.

    Herzliche Grüße aus dem Neckartal ins Tal der Loire!

    Uwé... ;-)

    ReplyDelete
  2. I do believe I see a flea market! Yippee!

    ReplyDelete
  3. Such great photos especially the first two. Thanks for the trip

    ReplyDelete
  4. That's a nice walk ! and also lots of things to look at !

    ReplyDelete
  5. Very nice, especially the first photo!

    ReplyDelete
  6. So schön mal wieder. Und Flohmarkt am Flussufer? Ich muss auf alle Fälle nächstes Jahr kommen!

    ReplyDelete
  7. Du hast so schöne Momente eingefangen, das gefällt mir. Ich halte auch immer Ausschau nach Motiven abseits der üblichen Touristenmotive. Aber du lebst ja auch in Frankreich, bist keine Touristin.

    ReplyDelete
  8. Lots to see... and hollyhocks! :)

    ReplyDelete
  9. Superbe photos!
    I 'want' that bicycle :)
    Have a Beautiful Week!
    Namaste!

    ReplyDelete
  10. Love seeing those hollyhocks against all the building peeks!

    ReplyDelete
  11. old buildings and flowers always goes great together :)

    ReplyDelete
  12. das ist so zauberhaft!! wie mich freue, in zwei Wochen werden wir auch durch Frankreich gen Süden reisen und das hier ist so schön zum Vorfreuden. Ganz lieben Dank!!

    ReplyDelete
  13. Pretty series of images! I love the pretty hollyhocks and the bicycle! Have a happy day!

    ReplyDelete